Weisheitszahn stoppt Großmeister

IMG_0939kEine ambulante Operation an seinem Weisheitszahn verhinderte das Freitagstraining mit GM Sebastian Mazé am Freitag. Statt ihm war kurzfristig Stefan Martin in die Bresche gespungen. Er führte das Thema "Isolani" anhand dreier Partien weiter, dessen Grundstein Thal Abergel mit seinem letzten Training gelegt hatte.

Die 15 Teilnehmer beteiligten sich eifrig an der lebhaften Diskussion und so nahm der Abend ein versöhnliches Ende.

Zum Glück war Sebastien am Sonntag dann wieder einsatzfähig. Er trug mit seinem Remis zum 4,5:3,5 Sieg über Untergrombach bei.

Stefan Schmidt