Final-Event des badischen Mannschaftspokals in Viernheim

pokalDer Schachclub Viernheim freut sich darauf, parallel zu den deutschen Einzelmeisterschaften im Blitzschach und einem offenen Jugendturnier, am kommenden Wochenende auch das Final-Event des badischen Mannschaftspokals ausrichten zu dürfen.

Gespielt wird am Samstag ab 14 Uhr das Halbfinale mit den Paarungen Schachclub Viernheim - OSG Baden-Baden und Dreisamtal - Ladenburg. Am Sonntag treffen dann die beiden Sieger ab 10 Uhr aufeinander und spielen den Titel sowie die Qualifikation zum deutschen Mannschaftspokal aus.

Die Pokal-Wettkämpfe am Samstag (14 Uhr) und Sonntag (10 Uhr) finden im VHS-Saal statt (Eingang "Schulen", Treppe hoch).

Das offene Jugend-Turnier findet statt am Samstag (10 Uhr) und Sonntag (10 Uhr) in den VHS-Seminarräumen (Eingang "Schulen", Treppe runter).

Und die deutschen Einzelmeisterschaften im Blitzschach finden statt am Samstag ab 12:30 Uhr im großen Saal des Viernheimer Bürgerhauses (Eingang "Bürgerhaus").

Hinweise zur Anreise gibt es auf dieser Seite.

Bürgerhaus VHS Eingang