Viele Punkte und zwei Platzierungen in Neustadt

Eine kleine Gruppe an spielwütigen Kindern des Schachclub Viernheim hat sich am Wochenende nach Neustadt an der Weinstraße aufgemacht, um den Gegnern das Fürchten zu lehren. Zur Ausbeute gehörten ein zweiter und ein dritter Platz.

Im U18-Turnier startete Abdurrauf Akhmedov und konnte auf seinem ersten Turnier sogleich 2 Punkte erringen.

Im ABC-Turnier spielte unser Nesthäkchen Thuc Minh Han, genannt "Kem", und holte 3 Punkte aus 7 Runden.

In der U12 gingen Jan Kalinski, Quancheng Zhao, Leo Zhu und Magnus Reimann auf Punktejagd. Alle holten über die Hälfte der möglichen Punkte. Auf das Treppchen hat es in der U12 Jan Kalinski geschafft, der mit 5,5 Punkten Zweiter wurde. Unser neues Vereinsmitglied Quancheng Zhao, genannt "Thomas", holte 4 Punkte und landete in der Klasse U10 auf dem Dritten Platz.

Im Bild vorne Kem, Leo und Thomas, hinten Magnus und Jan

Ekkehard Golf

Jugendschachkonzept

Wir bieten Jugendtraining für alle Alters- und Leistungsgruppen an!

Jetzt Jugendschachkonzept lesen!

Jugendtraining