U10 belegt dritten Platz auf der Badischen

Am Wochenende sind vier Kinder des Schachclub nach Ettlingen gereist, um sich mit den besten Mannschaften von Baden zu messen. Allein drei von ihnen waren eigentlich noch im U8-Alter und so war es nicht verwunderlich, daß sie einen schweren Stand haben würden.

Nachdem die Viernheimer Jungs die ersten beiden Runden glatt mit 4-0 gegen Ettlingen und KSF 2 gewonnen hatten, kamen die Brocken Konstanz und KSF 1. Beide Kämpfe gingen verloren und so war es am Ende der dritte Platz.

Mitgespielt haben: Marco Kaibo Zhu, Leo Zhu, Arkadij Davityan und Alan Yuheng Zhang. Alle Kinder holten zwei Punkte, Alan sogar drei. Der Schachclub gratuliert zu diesem guten Erfolg.

Ekkehard Golf