Martin Buchholz ist Jugend-Vereinsmeister 2021

Am letzten Freitag vor den hessischen Sommerferien hat die Vereinsjugend ihren Vereinsmeister ermittelt. Alle Mitglieder unter 18 Jahren waren teilnahmeberechtigt und insgesamt zwölf Kinder haben ihr Glück versucht. Am Ende gewann Martin Buchholz im Finale gegen Jasper Schultze, welche in den beiden Halbfinals Julian Marschall und Mathias Buchholz bezwingen konnten. Als Preis bekam jeder Teilnehmer ein Überraschungsei mit einem Dinosaurier zum zusammenbasteln.

Teilgenommen haben: Arkadij, Denis, Dorian, Elias, Felix, Jasper, Julian, Leo, Martin, Mathias, Max und Sabine.

Die nächsten sechs Wochen findet das Training im Familienbildungswerk statt. Außerdem bereiten wir uns auf das 6-tägige Schachturnier in Sandhausen vom 01. bis 06.08. vor und freuen uns auch schon auf das jährlich stattfindende Sommercamp mit Spiel und Spaß vom 23. bis 27.08. Anmeldungen sind noch möglich.

Ekkehard Golf