Spannende Bundesliga-Doppelrunde am 9.-10. Dezember in Viernheim

Logo 2BLSAm 9. und 10. Dezember 2017 findet der einzige Doppel-Heimwettkampf des Schachclub Viernheim in dieser Saison statt. Die Viernheimer empfangen zusammen mit ihrem Reisepartner Mörlenbach die Teams aus Griesheim und Heusenstamm, die beiden Teams rangieren derzeit auf den Positionen vier und fünf. Es werden zahlreiche Großmeister erwartet, für spannende Partien ist also gesorgt, ebenso wie für das leibliche Wohl. Zuschauer und Kiebitze sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei; Hinweise zum Spielort im nachfolgenden Text.

BuLi Plakat2017 18 k

Paarungen

Sa 09.12.17, 14:00 SC Viernheim − SV Griesheim
    Sa 09.12.17, 14:00 FB Mörlenbach-Birkenau − SC Heusenstamm

So 10.12.17 10:00 SV Griesheim − FB Mörlenbach-Birkenau
    So 10.12.17 10:00 SC Heusenstamm − SC Viernheim

Schiedsrichter: IA Gregor Johann NSR Christoph Hambel

Spielort

Die Wettkämpfe findet hier statt:

TSC Rot-Weiss Viernheim
    Robert-Bosch-Str. 6
    68519 Viernheim

Die Clubräume befinden sich im Gebäude der Firma Winkler Brennstoffe.
    Der Eingang ist im EG links, das Spiellokal befindet sich dann im 1. Obergeschoss:

Eingang TSC Rot Weiss

Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto

Anfahrtsskizze Rot Weiss Mannheim k2

An der Ausfahrt Viernheim Ost die Autobahn 659 verlassen und der Umgehungsstrasse L3111 Richtung Lampertheim folgen. Nach dem ersten Kreisel und zwei Unterführungen liegt die Robert-Bosch-Strasse 6 auf der rechten Seite, nahe dem Feuerwehr-Gebäude (etwa 2,5 km von der Autobahn). Am besten, man fährt einmal komplett durch bis zum zweiten Kreisverkehr (auf der Karte markiert), biegt dort nach rechts ab und fährt wieder einige Meter zurück. Die Robert-Bosch-Strasse verläuft in diesem Bereich parallel zur L3111. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Gebäude oder entlang der Robert-Bosch-Strasse.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der OEG-Linie 5 bis Viernheim OEG-Bahnhof. Von dort mit der Buslinie 611 sieben Stationen bis zur Haltestelle "Waldschwimmbad". Von dort sind es noch ca. fünf Minuten zu Fuss bis zum markierten Kreisverkehr und weitere fünf Minuten bis zum Spiellokal

Stefan Schmidt