Der Terminplan 2/2012 ist da!

Die Somerpause ist zu Ende, der Terminplan für das zweite Halbjahr 2012 ist erstellt und steht zum Download zur Verfügung. Vielen Dank an Turnierleiter Volker Bitsch, der sich in den letzten Wochen um die Terminkoordination gekümert hat.

Neben den Blitz- und sonstigen Turnieren wird es wieder Trainingsabende mit unseren Spitzenspielern geben.
    Unser Schach-Angebot startet am kommenden Freitag mit dem DUO-Cup.

Laßt Euch überraschen!

Die neuen Termine sind bereits im Kalender eingetragen. Wer möchte, kann den Terminplan aber auch als PDF runterladen:

Stefan Schmidt