Mittelplatz bei Badischer Blitz-Mannschaftsmeisterschaft

Ersatz- und Krankheits-geschwächt konnte das Viernheimer Team bei der heutigen Blitz-Mannschaftsmeisterschaft auf badischer Ebene als Zehnter nur einen mittleren Platz unter den 22 angetretenen Teams erreichen.

Es lief von Anfang an nicht besonders gut und keiner unserer Spieler konnte die sonst gewohnten Blitz-Leistungen abrufen. An Brett 1 kam Günther Beikert auf 12 von 21 Punkten; Stefan Spiegel auf 9,5, Stefan Martin auf 12 und Volker Jacob am vierten Brett auf ordentliche aber auch nicht ganz zufriedenstellende 13 Punkte.

Meister wurde Untergrombach (ebenfalls wie wir in der 2. Bundesliga aktiv) mit 56 Mannschaftspunkten, gefolgt von Karlsruhe (54) und Hockenheim (50); das Viernheimer Team lag am Ende bei 34 Zählern.

Zumindest über einen nicht-sportlichen Preis konnten wir uns dann aber noch freuen: Ein Faß Bier für die weitestes Anreise nach Bühlertal ...