(Überwiegend) erfolgreiches Wochenende in der Verbandsrunde

schachbrett allgemeinDie Teams des Schachclub Viernheim haben in der Verbandsrunde am gestrigen Sonntag überwiegend erfreuliche Ergebnisse eingefahren:

Unsere 3. setzte sich in Weinheim mit einem überzeugenden 5,5:2,5 durch und hat in der Verbandsliga Nord damit gute Chance, als Aufsteiger in der Klasse zu verbleiben.

Unsere 4. erreicht nach langem und hartem Kampf ein 4:4 gegen das favorisierte Team von Ladenburg 2 und bleibt damit in der Bezirksklasse Mannheim im Rennen um einen Aufstiegsplatz.

Unsere 5. musste sich in der Kreisklasse A leider dem Team von Steuben Feudenheim 2 mit 2:4 geschlagen geben.

Unsere 6. bringt in der Kreisklasse B aus Altlußheim einen 3:2 Sieg gegen deren drittes Team mit.

Und unsere 7. konnte bei SK Mannheim 5 knapp mit 4:3 gewinnen in der Einsteigerklasse.

Für die 1. und 2. Mannschaft geht es am 2.-3. Dezember wieder an die Bretter mit Wettkämpfen in Deizisau (1. Bundesliga) bzw. Heilbronn (2. Bundesliga).