Erfogreiches Wochenende in der Landesliga und Einsteigerklasse für den Schachclub Viernheim

Die dritte Mannschaft des Schachclub Viernheim spielte am Sonntag in der Landesliga gegen den Tabellendritten aus Ketsch. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe, sodass ein spannender Kampf entstand, den Viernheim am Ende mit 5:3 für sich entscheiden konnte.

Ergebnisse können hier angesehen werden.

Viernheim 3 bleibt somit ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz, dicht gefolgt von den Schachfreunden Heidelberg.

Die siebte Mannschaft, in der unsere aufstrebenden Jugendlichen erste Erfahrung im Mannschaftsbetrieb sammeln, konnte ebenfalls mit einem klaren 6:1 gegen den SK Lindenhof 5 gewinnen.

Viernheim 7 führt die Tabelle ebenfalls an und hat sehr gute Chancen auf die Meisterschaft.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Einsteigerklasse

Gute Stimmung beim gemeinsamen Essen nach dem erfolgreichen Mannschaftskampf