Nico und Nick sind neue Jugendsprecher

Geschrieben von Administrator am .

Nachdem die Jugendversammlung in der Vorwoche ausgefallen war, wurde diese am letzten Freitag, 30.06., um 19:00 Uhr nachgeholt. Möglicherweise waren schon einige Schüler im Urlaub, lediglich 10 Teilnehmer waren gekommen. Zunächst konnten die Jugendlichen ihre Meinung zu der letzten Saison sagen. Insbesondere das Thema Handy-Nutzung wurde besprochen. Weitere Themen waren die Mannschaftsmeldung im neuen Jahr, die Organisation der Heimkämpfe sowie ein Ausblick auf das Sommercamp.

Bei den Wahlen zum Jugendsprecher gab es vier Kandidaten. Am Ende setzten sich Nico Utikal und Nick Sykora durch. Sie werden die Jugendlichen in den nächsten beiden Jahren im Vorstand vertreten.

 

IMG 2166k2Nico Utikal (links) und Nick Sykora sind die neuen Jugendsprecher.