Stefan Spiegel denkt am schnellsten

Dreizehn Spieler waren am Freitag in den Seminarraum 3 gekommen, zur sechsten Ausgabe der Blitzschach-Serie. Dabei versuchte FM Michael Müller seinen ersten Platz trotz des starken Teilnehmerfeldes zu verteidigen. Am Ende gewann Stefan Spiegel klar mit 11 Punkten aus 12 Partien.

Ein hervorragendes Turnier spielte Ralf Tresch, der Frankfurter kam nur einen halben Punkt hinter dem Sieger ins Ziel. Den dritten Platz sicherte sich IM Andreas Mandel. Er hatte im Vergleich zu Michael Müller die bessere Feinwertung. Sehr stark auch die Leistung von Mladen Budimir, der mit 6 Punkten auf Platz 7 kam.

Stefan Spiegel verbesserte sich mit diesem Turniererfolg in der Gesamtwertung von Rang 5 auf Platz 2. Michael Müller bleibt an der Spitze!

Hier die Kreuztabelle

Und hier zur Gesamtwertung