Spannendes Finale in 1. Bundesliga und Oberliga für Schachclub Viernheim

Bundesliga LogoAm kommenden Wochenende treten die beiden ersten Mannschaften des Schachclub Viernheim zum spannenden Saisonfinale an, wobei beide Teams als jeweiliger Aufsteiger in ihre Spielklassen schon jetzt auf eine sehr gelungene Saison zurückblicken können.

Für das Team in der 1. Bundesliga gilt es gegen die starken Gegner aus Bremen und Mülheim einen guten Platz im vorderen Mittelfeld zu erreichen, und für die zweite Mannschaft geht es in der Oberliga Baden im direkten Duell mit dem punktgleichen Team aus Walldorf sogar um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Die Wettkämpfe von Schachclub Viernheim 1 finden am Samstag ab 14 Uhr gegen Werder Bremen und am Sonntag ab 10 Uhr gegen Mülheim Nord statt; Spielort ist die Sparkasse Mülheim. Die Live-Übertragung der Partien kann hier verfolgt werden: https://www.schachbundesliga.de/liveportal

Der Wettkampf von Schachclub Viernheim 2 findet am Sonntag ab 11 Uhr gegen Walldorf statt; Spielort ist die Astoria-Halle in Walldorf (Nebeneingang Südseite). Aktualisierte Ergebnisse sind im Lauf des Spieltages hier verfügbar: https://www.schachbund.de/SchachBL/bede.php?liga=olba&runde=9

Und der Saisonabschluss für die Mannschaften 3-6 des Vereins ist dann am 5. Mai bei der zentralen Endrunde in Reilingen.