• Derzeit kein Spielbetrieb
    Derzeit kein Spielbetrieb

    Aufgrund der Corona-Krise findet bis auf weiteres kein Spielbetrieb statt.

Jenny Zhou wird badische U-10-Vizemeisterin

Geschrieben von Detlev am .

Timo Zhu wird Elfter, Till Engemann Siebter

Schach Jenny h2

Jenny hatte sich als bestes Mädchen ihrer Altersklasse für die badische Meisterschaft qualifiziert, die Anfang Januar in Neumühl stattfand. Sie holte 5 Siege und 2 Remisen, dennoch reichten 6 Punkte aus 7 Partien nicht zum Titelgewinn aus. Viktoria Meier gab nur ein Remis (gegen Jenny) ab und holte den Titel. Als Trost bleibt die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Juni im sauerländischen Willingen und ein DWZ-Gewinn von 100 Punkten!
Tim Zhu kann mit seinen 3,5 Punkten aus 7 Partien, was für Rang 11 reichte, und einem schönen DWZ-Gewinn zufrieden sein. Unter seinen Möglichkeiten blieb Till Engemann mit 3 Punkten aus 7 Partien, er büßte 49 DWZ-Punkte ein. Glückwunsch den Dreien zum Erreichen der badischen Meisterschaft!