• Unglaublich!
    Unglaublich!

    Annmarie Mütsch behällt die Nerven und wird in Griechenland Weltmeisterin bei der U16!

  • Viernheim 3 auch auswärts erfolgreich
    Viernheim 3 auch auswärts erfolgreich

    Gegen die dritte Mannschaft aus Walldorf gelang ein klarer 6,5:1,5 Sieg

Die Puste geht aus

Geschrieben von Administrator am .

In der Kreisklasse A gab es für die Spieler von Viernheim 4 eine unerwartete Niederlage: Gegen den SK Großsachsen 2 unterlag man mit 3,5:4,5. 

Das Ergebnis überrascht umso mehr, als dass die Gastgeber nur mit 5 Spielern antraten. Michael Reither, Hannelore Schmitt und Aristeidis Papaioannou sorgten für die Viernheimer Führung. Es folgte allerdings nur noch das Unentschieden von Ralf Gutfleisch an Brett 3. Die übrigen Viernheimern mussten leider die Segel streichen: Michael Janzen (Brett 1), Maximilian Theilig (Brett 4) und Jakob Bank (Brett 5) waren diesmal die Leidtragenden. Mannschafts-Captain Dr. Jörg Seeger verlor gegen Dietmar Hardow, der letztes Jahr noch auf den Seiten der Südhessen gekämpft hatte.

Auf das End-Ergebnis hatte dieser Ausrutscher allerdings keine Auswirkung: Viernheim 4 stand bereits vor der letzten Runde als Aufsteiger in die Bezirkslasse fest.
Herzlichen Glückwunsch!

BSV-Ergebnisdienst

 

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!