• Einladung  zur Spielerversammlung
    Einladung zur Spielerversammlung
    Am 22.06.2018 findet ab 20:00 Uhr im großen Nebenraum des Bistro Maximum die diesjährige Spielerversammlung statt.
  • Stadtfest zieht Groß und Klein in den Pfarrgarten
    Stadtfest zieht Groß und Klein in den Pfarrgarten
    Keltische Musik und mittelalterliches Ambiente beim 4. Viernheimer Stadtfest
  • Viernheim gewinnt zum ersten Mal in Reinheim
    Viernheim gewinnt zum ersten Mal in Reinheim
    Beim traditionellen Fussballschach-Turnier in Reinheim landeten Nico & Co. ganz oben auf dem Treppchen

Stefan Martin gewinnt März-Blitzturnier

Geschrieben von Administrator am .

Ungewöhnlich für ein Monats-Blitz: Nur vier Teilnehmer waren mit von der Partie, als am Freitag wertvolle CUP-Punkte vergeben wurden. Den doppelrundigen Wettkampf gewann Stefan Martin vor Stefan Schmidt und Michael Müller. Jacob Bank belegte den letzten Rang.

Ein Grund für die schlechte Beteiligung: Im Nebenraum fanden noch drei Nachholpartien zur Viernheimer Stadtmeisterschaft statt. Dennoch war der Kampf um Platz 2 durchaus spannend:

Blitzcup Folge8 Endstand März2018 k2

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl verbesserte sich Jakob Bank trotz des letzten Platzes vom zehnten auf den siebten Rang. Stefan Martin belegt nun Rang 2, vor ihm liegt nur noch Stefan Schmidt.

Insgesamt haben bisher 32 Spieler an der Blitzserie teilgenommen. Die besten 7 Spieltage kommen dabei in die Wertung. Ist man öfter dabei, werden die schlechtesten Resultate gestrichen. Allerdings ist Michael Müller der einzige Spieler, der ein Streichresultat hat, da er keinen Spieltag verpasst hat.
Es bleiben damit noch drei Spieltage, der nächste findet am 13.04.2018 statt.

Hier geht es zur Cup-Wertung

 

 

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!