• Start in die neue Saison
    Start in die neue Saison

    Am 09.09.2022 beginnt die neue Saison mit einem freien Blitzturnier (3+2) um 20:30 Uhr.

Vorschau: Vereinskleidung für Mitglieder, Fans und Freunde des Schachclub Viernheim

Geschrieben von Hans-Peter Röttig am .

88 Jahre nach Vereinsgründung, weit über 100 Mitglieder, 7 Mannschaften von der Einsteigerklasse bis zur 1. Bundesliga, aktive Jugendarbeit: der Schachclub Viernheim kann sich sehen lassen und es wird höchste Zeit für eine attraktive Vereinskleidung!

Wir starten mit kurzen und langen Poloshirts sowie einem Sweatshirt mit Kapuze und Reißverschluss (Hoodie). Unser Nachwuchs wurde am vorigen Freitag nach dem Sommercamp von Ekkehard Golf bereits mit Caps ausgestattet (s. Bild unten).

Es sind noch einige Details zu klären, bevor im Oktober zunächst die Mitglieder des SC Viernheim ein attraktives Angebot erhalten. Einen ersten Eindruck möchten wir euch aber nicht vorenthalten:
Kleidung04 Polo

Poloshirt, navy-blue

Kleidung03 Hoodie

Sweatshirt mit Kapuze, grey

Kleidung01 Cap

Cap, navy-blue

Kleidung02 Caps for Kids

Caps for Kids