• Vereinsabend für Jugendliche und Erwachsene unterbrochen
    Vereinsabend für Jugendliche und Erwachsene unterbrochen

    Aufgrund der neuen Maßnahmen der Landesregierung werden in Viernheim sämtliche Sportstätten mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Neustart Vereinsabend für Erwachsene

Geschrieben von Administrator am .

Das Jugendtraining findet unter Auflagen bereits seit zwei Wochen statt, jetzt wollen auch die Erwachsenen wieder "ans Brett". Im Moment plant der Vorstand die Wiederaufnahme des Spielbetriebs am Freitagabend für den 11.09.2020. Derzeit laufen aber noch die Abstimmungen mit der Volkshochschule und anderen Schachvereinen hinsichtlich unseres Hygienekonzepts. Sobald dieses ausgearbeitet ist, werden wir unsere Mitglieder und Gäste darüber informieren.
Sicher ist jetzt schon, dass es eine Obergrenze an Besuchern für den Seminarraum 3 geben wird, Kritisch ist derzeit noch die erforderliche Einhaltung der Abstandsregel beim Schach. Außerdem ist es möglich, dass die Stadt Viernheim vor dem aktuellen Hintergrund die Regelungen für Vereine bis dahin wieder verschärft...