• Derzeit kein Spielbetrieb
    Derzeit kein Spielbetrieb

    Aufgrund der Corona-Krise findet bis auf weiteres kein Spielbetrieb statt.

IM Andreas Mandel gewinnt Januar-Blitzturnier

Geschrieben von Stefan Sp. am .

blitzschachDas Januar-Turnier der offenen Blitzschach-Meisterschaft des Schachclub Viernheim fand mit nur 7 Spielern statt, da neben den regulären Turnierleitern auch einige andere regelmäßige Teilnehmer diesmal leider verhindert waren. Am Ende konnte sich IM Andreas Mandel vor Stefan Martin durchsetzen, während in der Gesamtwertung nun Stefan vor Andreas führt.

Monatsblitz Januar: Hier klicken!

Gesamtwertung nach 6 von 11 Turnieren: Hier klicken!

Technischer Hinweis: Das Turnier wurde doppelrundig ausgetragen, die Punktzahlen in der Tabelle für eine einfachere Auswertung aber halbiert; es gab keine Remisen!