• Herzschlagfinale
    Herzschlagfinale

    In einem packenden Saisonfinale schafft die zweite Mannschaft den Aufstieg in die Oberliga Baden!

  • Aufstieg perfekt für Viernheim 4
    Aufstieg perfekt für Viernheim 4

    Das letzte Heimwochenende der Saison brachte der vierten Mannschaft den erhofften Aufstieg. Die Zweite muss noch bangen... 

Versöhnlicher Saisonabschluss in der Bereichsliga

Geschrieben von Administrator am .

Mit einem 7:1 Erfolg gegen den SK Ladenburg 3 beendet die Mannschaft von Viernheim 3 die Saison in der Bereichsliga Nord 1. Leider hatten dei Ladenburger einige Ausfälle zu beklagen, so dass diese die letzten drei Bretter unbesetzt ließen. Nico Utikal, Wolfgang Rösch und Holger Witt kamen zu kampflosen Punkten. Aber auch bei den gespielten Partien waren die Südhessen das klar dominierende Team.

Volker Bitsch (Brett 2) sein Brettnachbar Hakan Horata sowie Andreas Schmohel am fünften Brett sorgten für die klare Führung. Lediglich Thorsten Bitsch am Spitzenbrett sowie Andrej Vlajic an Brett 4 spielten Unentschieden.

Mit diesem Erfolg beendet die Mannschaft von Volker Bitsch die Saison mit 10 Mannschaftspunkten als Fünfter. Im nächsten Jahr scheint ein Angriff auf die Tabellenspitze sehr wohl möglich.

BSV-Ergebnisdienst

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!